Peter Janki, dein Online Coach auf Zoom

Online Coaching auf Zoom in der Schweiz. Bild von Peter Janki

Fünf Sätze genügen, damit du den breitgefächerten Gewinn erkennst, den du durch das Online Coaching auf Zoom erzielst:

  1. Du bringst dein Innenleben wieder in Ordnung.
  2. Dadurch ordnet sich dein Aussenleben.
  3. Ganz nebenher steigt dabei dein Lebenserfolg.
  4. Bevor du dich versiehst, heilst du seelisch, psychisch und vielleicht auch körperlich.
  5. Das wiederum steigert deine Lebensqualität in all deinen Lebensbereichen: Beruf, soziales Umfeld, Familie, Partnerschaft und auch Finanzen.

Warum Online Coaching auf Zoom?

In unserer hektischen Welt ist es von zentraler Bedeutung, eine sichere und bequeme Möglichkeit zu haben, persönliches Wachstum und innere Heilung zu fördern. Herzlich willkommen bei Peter Janki’s Online Coaching auf Zoom, deinem Schlüssel zu einer inneren Transformation. Eine Transformation, die sich auch im Aussen zeigen wirkt.

Bereite dich darauf vor, dein volles Potenzial zu entfalten und die Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht zu meistern.

Termin buchen für Online Coaching auf Zoom

Verändere dein Innenleben, und du veränderst dein Aussenleben

Deine Seele ist die Gesamtheit deiner Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse. Die Seele ist sozusagen dein spirituelles, mentales und emotionales Innenleben.

Dein äußeres Leben (das, was du im Außen erlebst) ist ein Abbild dieses Innenlebens. Dazu ein einfaches Beispiel: Wenn du als Bündner nach Zürich fährst und glaubst, dass alle Zürcher überheblich und arrogant sind, wist du in Zürich nur überhebliche und arrogante Zürcher antreffen (Nichts gegen Bündner – ich bin selbst einer. Nichts gegen Zürcher – ich liebe Zürich und die Zürcher).  🙂

Wenn du dein Leben nachhaltig verändern und verbessern willst, widme dich zuerst deinem Innenleben. Was du dort veränderst, verändert sich auch im Aussen. Mit Online Coaching auf Zoom kann dir das einfach gelingen. Sieh dir das folgende Video an, damit du siehst, was ich mit Veränderung im Innern meine.

Mein Online-Coaching auf Zoom greift deine aktuellen oder wiederkehrenden Lebensherausforderungen auf. Diese dienen dir als Anlass, dein unbewusstes Innenleben (die Ursache deiner Probleme) bewusst zu machen. Gelingt das, gewinnst du Klarheit. Mit dieser Klarheit löst du deine Probleme und Herausforderungen an der Wurzel ihrer Entstehung. Nachhaltig.

Warum es dir schwer tun, wenn es auch einfach geht?

Was im Außen viel Aufwand und Mühe kostet, löst sich im Innen ganz leicht. Dann geht es auch im Außen plötzlich ganz schnell und einfach.

Je besser du Zugang zu deinem Innenleben hast, desto besser, freier und leichter gestaltet sich dein Leben im Außen.

Das Online Coaching auf Zoom, deckt deine Entwicklung im Aussen und im Innen ab.

Was Kunden zum Online Coaching auf Zoom meinen

“Schon das erste Coaching bei dir, war für mich ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben” – Mattias

„Es ist wieder so eindrücklich, was sich in so kurzer Zeit alles bewegen kann. Ich bin fasziniert und dankbar für dein Gespür zu erkennen, was ich in dem jeweiligen Moment brauche und was mich einen grossen Schritt in meinem Transformationsprozess weiterbringen kann.“ – Andy, Winterthur

Das Angebot: Das Online Coaching auf Zoom ist wirksam, breitbandig, wertvoll und nachhaltig

  • Seelische und persönliche Entwicklung
  • Erfolg und Erfüllung in Beruf/Berufung
  • Ausgeglichene, fördernde Partnerschaft
  • Nährendes Beziehungsumfeld
  • Ausgeglichenes Familienleben
  • Stabile seelische und psychische Gesundheit
  • Emotionale Autonomie statt bedürftige Symbiose
  • Mehr Selbstbestimmung, weniger Fremdbestimmung
  • Mehr Ur- und Selbst-vertrauen
  • Selbsterkenntnis, Selbstbefreiung
  • Ausgewogene und geerdete Spiritualität
  • Zunehmende körperliche Gesundheit

Dein Thema wird rasch und klar auf den Punkt gebracht. Gemeinsam finden wir Lösungen, die im Einklang mit deinem Kopf UND mit deinem Herzen (mit deiner Seele) sind.

 

Für wen eignet sich das Online-Coaching auf Zoom?

Diese Coachings eignen sich für Menschen, …

  • die ihre Lebens-Herausforderungen als Chancen betrachten und diese aktiv angehen wollen.
  • die sich persönlich und seelisch weiter entwickeln wollen.
  • die ihr Leben freier, bewusster und erfüllter gestalten wollen:
    in Bezug auf Persönlichkeit, Beruf, Partnerschaft, Familie, Gesundheit und Spiritualität.
  • die sich von ihren seelischen, emotionalen und körperlichen Schmerzen befreien wollen.

 

Die Methodik der Coachings – kraftvolle Werkzeuge für dich

Beim Online Coaching auf Zoom profitierst du von einer einzigartigen Kombination, bestehend aus meinen Seelengaben und diversen erprobten und kraftvollen Coaching- und Therapiemethoden:

  • Seelengaben: Klarheit, Gespür für das Wesentliche, Hellfühligkeit (Hochsensiblitität), Ausgeprägte Intuition, Energiearbeit
  • Methoden: Trauma-Therapie, Hypnose, Selbstintegration, Inneres Kind, Inneres Team, Logosynthese, Energetische Arbeit

Im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit gebe ich dir auch wirkungsvolle Werkzeuge in die Hand. So kannst du dich gleich selbst coachen. 🙂

Termin online buchen