Intuition und Medialität: Die wohl wichtigsten Werkzeuge für meine Arbeit

Medialität in Zürich. Mediale Beratung. Bild des sehenden Auges.

Wenn du Zugang zu dir selbst finden möchtest; herausfinden möchtest, wer du wirklich bist und was du wirklich willst; lässt sich deine spirituelle Natur dabei keinesfalls ausschliessen. (Medialität Zürich)

Im Gegenteil: Deine spirituelle Natur ist in Wahrheit, das was du bist. Sie ist deine Essenz. Diese Essenz lässt sich schwerlich in Begriffe und Worte fassen.

Doch erfährst du diese tagtäglich, sichtbar, greifbar und fühlbar in deinem menschlichen Dasein.

Intuition und Medialität in meiner Arbeit mit dir

Meine intuitiven, hellfühlenden Gaben sind ein wesentliches Hilfsmittel, um in Verbindung mit deiner Essenz zu gelangen. Diese Art intuitive, mediale Beratung hilft dir, leichter die Antworten auf deine Fragen zu finden und diese auch umzusetzen. Auch damit du deine Lebensherausforderungen besser meisterst.

Spiritualität ist ein weitreichender, facettenreicher Begriff. Für mich ist Spiritualität ganz einfach der Zugang zu feinstofflichen Energien und Kräften, die mich in meiner Arbeit mit medialer Begleitung und energetischer Tat führen und unterstützen. Von Ihnen erhalte ich Handlungsimpulse, Informationen in Worten und Bildern, und Gefühle, die dich und deine Entwicklung betreffen. All diese intuitiven Impulse fliessen in meine Arbeit mit dir ein. Oft scheinbar unmerklich; oft sichtbar; oft direkt spürbar.

Was ich für dich wahrnehme und dir als Impuls weitergebe, ist frei von jeglichen Dogmen, spirituellen sowie religiösen Lehren und Ideologien. (Medialität Zürich)

Für dein höchstes Wohl

Das Ziel dabei ist: Deine Heilung im Sinne von Wandlung, Befreiung, Lösung und Entwicklung.

So geschieht in unseren Sitzungen allein das, was DEINEM allerhöchsten seelischen, geistigen, emotionalen und körperlichen Wohl dient und im Einklang mit dem ist, wo du gerade in deinem Leben stehst.

Wichtig ist mir dabei Klarheit, Wahrheit und Einfachheit. Auch soll der Bezug zu deiner aktuellen Lebenssituation stets gegeben sein. Denn schliesslich geht es in deiner menschlichen Erfahrung darum, auch in erster Linie Mensch zu sein. (Medialität Zürich)

Die mediale Beratung biete ich nicht als eigenes Modul ein. Doch fliesst sie als wichtiges Werkzeug in meine Coachings für dich ein.

Termin buchen

Das hier könnte dich auch noch interessieren: Lebensphilosophie