JenseitskontaktSchuldgefühle – Ein Praxisbericht zu Jenseitskontakten.

Die Frau hatte quälende Schuldgefühle. Sie erzählte mir, dass sie sich ihrem Hund gegenüber schuldig fühle, weil sie ihn – aus einer Schrecksituation heraus – heftig mit der Leine geschlagen hatte. Der Vorfall war schon lange her und der Hund nicht mehr auf dieser Welt. Doch die quälenden Schuldgefühle dauerten an. Ein Jenseitskontakt sollte sich anbahnen.

Meine Kanäle für Jenseitskontakte waren erst einige Monate vorher aufgegangen. So hatte ich bis dahin nur wenige Male Kontakt zu Verstorbenen hergestellt. Auch hatte ich keine Ahnung davon, dass dies auch bei Tierseelen möglich ist.

Jedenfalls kam der Impuls spontan. Statt mit der Frau konventionell zu arbeiten, bot ich ihr an, einen Kontakt zu ihrem Hund aufzubauen. Sie stimmte zu; der Hund ebenfalls. Der Kontakt kam zustande.

Der Hund meldete sich prompt und ich spürte zugleich eine tiefe Zuneigung und vergebende Energie in ihm. Diese Vergebungsenergie übertrug ich seinem “Frauchen”. Sie war umgehend berührt und erleichtert ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Da war eine tiefe gegenseitige Zuneigung. Ich spürte auch das emotionale Leid dieser Frau, das durch diese Schuldgefühle verursacht wurde.

Die Szenerie wurde leichter, friedlicher, entspannter. Ich ließ mich von der wunderbaren Gefühlskomposition berühren, die im Raum schwebte. Diese gegenseitige Befreiung im Hund wie auch in dieser Frau wahrzunehmen, war ein besonderes Geschenk.

Der Austausch war kurz und intensiv. Er dauerte vielleicht 15 Minuten. Das Gesicht der Frau war anschließend weich und entspannt. Verbitterung und Schmerz, waren von ihrem Gesicht gewichen; ihren Emotional-Körper nahm leicht und befreit wahr.

Später erzählte mir die Frau, dass sie seitdem keine Schuldgefühle mehr gehabt hatte.

Erst kürzlich, bei der Bewilligung dieses Berichts, schrieb sie: „Ich denke öfters an X und sehe ihn immer fröhlich und glücklich in seinen Gefilden.“

(Mit freundlicher Genehmigung ia)

Der geschlagene Hund